1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE! Notebook geht hat den Punkt Standby Modus nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von thecasket, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thecasket

    thecasket ROM

    hallo mein laptop lässt sich nicht in den stand by modus bringen gründe?? :aua:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    isses kaputt??:aua: :aua:
     
  3. thecasket

    thecasket ROM

    bist du noch ganz sauber :aua: ?? man kann stand by mdous nicht anwählen da wo neu starten und herunterfahren steht!!
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Gleich im zweiten Beitrag Beleidigungen austeilen. Macht en super Eindruck... :rolleyes:
     
  5. thecasket

    thecasket ROM

    ich braucht echt ne antwort und nicht son kram!!! :( sone kommentare kann man sich einfach sparen
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...was erwartest du nach so einem Eröffnungspost? Dass dir die versammelte Mann/Frauschaft hier sonst wo hinkriecht?
    Halte dich doch erstmal an die von dir akzeptierten Regeln des Forums, vielleicht bekommst du dann eine vernünftige Antwort.
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    @ Isegrimm
    Deine Signatur passt hier wie die Faust aufs Auge. ;) :D
     
  8. thecasket

    thecasket ROM

    und sonst so ist das wetter gut bei euch??und gehts der familie gut?
     
  9. thecasket

    thecasket ROM

    woher willst du denn wissen, das mein intelligenzquotient nicht genau wie deiner oder so gar höher ist?
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Damit der IQ überhaupt mal in die Nähe der 100 rückt muss man die Shift-Taste finden. Desweiteren werden 15 IQ-Punkte abgezogen für die Verwendung von mehr als einem Satzzeichen pro Satzende. Und weitere 20 für Beleidigungen.

    ;) :D
     
  11. thecasket

    thecasket ROM

    in der nächsten halben stunde ast nur du recht ok?
     
  12. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...immer noch keine Lust, das Problem anzugehen?
     
  13. Der Engel

    Der Engel Kbyte

    Servus

    der arme Fragende - hatte sich aufgeregt über sein Problem und wollte Hilfe - hat aber bisher keine bekommen.

    Von daher, cool down and relax

    Leider kann ich auch nicht helfen, habe aber das gleiche problem, allerdings mit meinem PC.

    Somit wäre auch ich sehr dankbar, wenn man zu diesem problem eine Lösung hätte.

    Grüße

    Peter
     
  14. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    @ thecasket + Der Engel
    Haben eure Rechner auch ein Betriebssystem? Ohne Infos kann hier keiner helfen...
     
  15. Der Engel

    Der Engel Kbyte

    Servus

    meines hat Windows XP SP2, alle Updates und läuft ansonsten stabil und fehlerfrei (oh wunder).

    Grüße

    Peter
     
  16. Suruga

    Suruga Guest

    Überprüf bitte mal, ob im Gerätemanger alle Geräte richtig installiert sind.

    Solange Geräte nicht ordnungsgemäß installiert sind, sind die Energiesparfunktionen von Windows deaktiviert (jedenfalls trifft dies auf den Standby-Modus mit Sicherheit zu)

    Ist der Button ganz weg oder einfach nur grau und nicht anwählbar? ( XP)
     
  17. Der Engel

    Der Engel Kbyte

    Der Button ist hellgrau und läßt sich nicht anklicken.

    Gerätemanager:

    OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller
    MAC-Brückenimport deaktiviert (Code 22)
    Systemlautsprecher

    sind deaktiviert (Code 22) - haben ein rotes Kreuz auf dem Icon

    Ansonsten ist alles OK

    Gruß

    Peter
     
  18. Der Engel

    Der Engel Kbyte

    Ergänzung:

    Wazu brauche ich eigentlich einen MAC-Brückenimport oder einen OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller

    Gruß

    Peter
     
  19. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  20. Der Engel

    Der Engel Kbyte

    Die Treiber sind OK,

    Standby ging in den anfängen meines PC´s, kann aber leider nicht mehr sagen, ab welchen Zeitpunkt / Änderung / Erweiterung es nicht mehr da war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen