1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE! Notebook + Handy = Internet ???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von c.meyer, 6. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c.meyer

    c.meyer Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    ich ahbe ein kleines bis mittleres Problem mit meinem Nokia 8810 und Laptop ins Internet zu kommen.

    Mit meinem Palm funktioniert die Sache prima!

    Allerdings habe ich das Problem, das mein Laptop zwar das Handy erkennt, aber sofort die Verbindung kappt.

    Manchmal schaft man es das Handy dazu zu bringen, eine ANwahl zu machen, dann bricht der Vorgang jedoch sofort wieder ab!

    Wer kann mir da helfen????
    Welche Einstellungen sind eventuell nötig??

    Habe W98 auf dem Notebook und den Nokia 8810 Modem Treiber installiert.

    Danke für die Hilfe!

    Christian

    www.the-sneaker.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen