Hilfe! Nummernblock

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von simon.lehmann, 10. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simon.lehmann

    simon.lehmann ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich suche einen Tastaturtreiber bei dem auf dem Nummernblock das Komma gegen einen Punkt ausgetauscht ist.

    Es sollen aber die Funktionen des deutschen Tatasturtreiber erhalten bleiben ( Ä Ö )!

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus
    Ihr
    Simon Lehmann
     
  2. slape

    slape Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    45
    hier die passenden links:

    erste variante ist das :
    http://www.neumis-world.de/win95_98tips/tips/tip11_11.htm
    österreichischen tastaturtreiber verwenden

    aber die bessere ist dies (benutze ich selber unter win 2000, geht meines wissens aber auch unter 95/98/xp):

    http://www.acesgmbh.de/de/links00.htm
    download link von dieser Seite aus: http://www.acesgmbh.de/download/Punkt-statt-Komma.zip

    es ist ein kleines prog mit dem Du einfach von punkt auf komma umschalten kannst. ich finds klasse. (keine installation oder so, ist nur ne exe die nebenbei mitläuft)
    Gruß slape
    [Diese Nachricht wurde von slape am 10.03.2002 | 22:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen