Hilfe nun bin ich auch neu!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von vaio13, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vaio13

    vaio13 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    37
    Habe heute mein Linux Paket bekommen und Suse 8.2 Installiert, alle geräte erkannt sogar das Kombi Gerät einfach klasse!

    Aber wenn der Rechner startet höre ich den Ton, aber dann keinen Ton bei CD oder DVD Wiedergabe.
    Nun ich suche schon die ganze Zeit aber da ich total neu bin hoffe ich auf einfache Hilfe.

    Danke
     
  2. PEACE03

    PEACE03 ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Hi,
    ich hab auch SuSE Linux 8.2, aber auch noch nicht lange. Ich hab auch ein Problem: Manchmal wenn ich Linux starte und es in den grafischen Madus umschalten will bleibt der Bildschirm schwarz.
     
  3. Scorylus

    Scorylus Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    175
    Oder hast du noch nen Brenner am Rechner?

    Bei Linux muss glaube ich das Audio-Kabel vom Laufwerk angeschlossen sein.

    Bei manchen Rechnern wird aber von Haus aus nicht das DVD/CD Laufwerkskabel genutzt, sondern das vom Brenner.

    Versuch mal ob du Sound hast, wenn du eine CD im Brenner abspielst.

    MfG Scorylus
     
  4. freak-zero

    freak-zero Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    hast du suse linux 8.2 pro?
    kannst du mir das brennen, ist ja legal.
    happynick@web.de
     
  5. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Drehe in einem Mixer die Lautstärke für CD rauf, sit per default auf stumm geschaltet.

    Weiters ist es unabdingbar, das das CD Laufwerk an der Soundkarte angeschloßen ist.

    grüße wickey

    PS: http://www.linuxanfaenger.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen