1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe: Nur Auflösung 640x480 geht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von albatir, 14. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. albatir

    albatir ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    weiß jemand Rat:
    Bei meinem PC mit Grafikkarte Nvidia Geforce 2 MX geht plötzlich nur noch die Auflösung 640x480 mit 16 Farben. Andere Auflösungen lassen sich nicht mehr einstellen. Treiber-Update half auch nicht weiter. WIN Me meldet im Gerätemanager keinen Fehler.
    Was könnte die Ursache des Fehlers sein?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, sieht nach einem Treiberkonflikt aus. Stell erst auf Standart-VGA und installier nah einem Neustart dann noch mal den Detonator-Treiber. Sollte es dann immer noch nicht gehen, kannst Du versuchen manuell zu installieren : Treiber in ein Verzeichnis entpacken und dann über Eigenschaften Anzeige oder Gerätemanager dieses Verzeichnis zur Trieberinstallation nutzen. Wenn die GF2 richtig installiert ist, müssen auch die erweiteren Optionsmenüs angezeigt werden.
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen