Hilfe! Nur Multiword-DMA 2 unter XP.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von leanh, 15. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leanh

    leanh Byte

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    33
    Hallo,
    meine Festplatte läuft unter XP nur unter Mutiword-DMA 2, obwohl sowohl Festplatte als auch Mainboard UDMA 100 unterstützen.
    Via4in1 Treiber installiert, XP neu installiert. Beides funktioniert nicht.
    Unter Me ist noch alles bestens gelaufen. Seit dem Umstieg auf XP läufts seltsamerweise nicht mehr.
    Wäre für jede Hilfe dankbar.

    Mfg

    Anh
     
  2. Liszca

    Liszca Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    154
    Ähnliches problem habe ich auch mit dem brenner unter xp!

    als master geht nur pio modus als slave halt nur dieser multif*** dma 2 modus, aber windows 2k lösste dieses problem! *g*
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Ist halt ein Microsoft Betriebsystem, bei mir laufen z.B. alle Geräte in ihren Modus ohne das ich irgend ein VIA Treiber installieren musste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen