1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe: Nur noch "halben" Internet-Zugang

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von rani, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rani

    rani Guest

    Wer kann mir helfen ?
    Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Internet-Zugang.
    Mein Browser (IE 6.0) und mein E-Mail Programm (Outlook 2002) können nicht mehr auf das Internet zugreifen. Nachdem ich das System neu aufgespielt habe (wieder mit Windows XP Prof.), trat genau dasselbe Problem wieder auf, obwohl ich noch keine Firewall oder sonstiges installiert habe. Das merkwürdigste ist aber, dass mein Homebanking-Programm problemlosen Zugang ins Internet hat.
    Das interne Modem (Elsa Microlink) kann also nicht kaputt sein.
    Mein Internet-Account ist auch in Ordnung. Ich habe mich über einen anderen PC mit meinen Daten eingeloggt.
    Ich bin ratlos. Wie ist sowas möglich ?
    Vielleicht weiss einer mehr als ich...
     
  2. sorbalex

    sorbalex Byte

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    39
    Wahrscheinlich hast du versehentlich den Browser verstellt.
    Schau im IE unter Extras, Internetoptionen Register Verbindungen:
    z.B. Keine Verbindung wählen
    Immer Standardverbindung wählen usw.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen