hilfe nvidia omega driver

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nospheratum, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nospheratum

    Nospheratum ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1
    also, ich habe mir wegen gta san andreas den omega driver runterladen müssen weil das spiel sonst zuviel geruckelt hätte. aber jetzt sind ziemlich viele grafik fehler bei fifa05 und fm05 aufgetaucht, ich kann zwar mit detail hoch und der höchsten auflösung spielen, aber ich seh oft die spieler nicht ganz, oder den namen der spieler nicht oder bei fm05 kann ich nur die hälfte lesen und der rest steht nicht da sonst was. kann mir da vielleicht jemand helfen???

    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen