Hilfe: Ordner auf dem Desktop öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von VeraS, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VeraS

    VeraS Byte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    13
    Wenn ich einen Ordner auf dem Desktop anklicke, dann erscheint die Suchmaske von XP. Ich möchte den Ordner aber öffnen und die Übersicht über die Untermenüs bekommen. Wie kann ich die Einstellungen ändern?
     
  2. VeraS

    VeraS Byte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    13
    öffnen\'. Und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann.
     
  3. fisherman

    fisherman Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    126
    Hi,
    klicke mal mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und wähle Symbolleisten / Desktop.

    Neben dem Taskfenster wird ein neuer Eintrag sichtbar => Desktop.

    Wenn Du nun auf Desktop klickst, wird auch der ominöse Ordner angezeigt. Fahre nun mit dem Mauspfeil ohne klicken auf diesen Ordner. Wird der Inhalt jetzt angezeigt?

    PS: Diese Funktion lässt sich auf gleichem Weg wieder deaktivieren, sofern Du Dich nicht daran gewöhnst.

    mfg Fisherman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen