Hilfe Ordner im Startmenü löschen !

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Manuel2k, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manuel2k

    Manuel2k Byte

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    14
    kann mir mal einer sagen wie ich im Startmenü ( unter win98 ) das nervige scheiss HILFE-Symbol weg kriege? hab schon die halbe registreirung durchsucht find aber nix PS : mit tune up gehts nicht :)
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schaff Dir tweakUI an!
    Register IE - Show Help on Startmenu - Häkchen davor weg!

    http://www.compi-supp.de/download/mesystem/tweakui.zip

    Entpacken - tweakui.ini rechtsklick - installieren!
    Systemsteuerung - Icon TweakUI rest wie oben beschrieben!

    Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 01.10.2001 | 02:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen