!!!Hilfe Outlook 2000-Regel Freaks !!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Tamote, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tamote

    Tamote ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    in einer alten Version von Outlook, war es möglich, mittels einer Einstellung / Regel, dass jedes eingegngene Mail, sobald es beantwortet worden ist, in einem bestimmten Ordner verschoben worden ist.

    Wer kann mir hier helfen.
    Würde dies auch gerne unter Outlook 2000 einrichten.

    Ich glaube hier sind die wirklichen Freaks gefragt....

    Würde mich über jede Antwort freuen.

    Danke.
     
  2. skywalker2002

    skywalker2002 Byte

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo Rene,

    die Regel "nach dem Antworten in Ordner verschieben" ist mir auch aus früheren Outlook-Versionen leider unbekannt.

    Nach wie vor existiert jedoch die Regel "Nach dem Senden in <definierten> Ordner verschieben". Hierbei wird jedoch JEDES gesendete Mail in diesen Ordner verschoben - Ausnahmen sind selbst zu definieren. Ist es das was du suchst?

    Grüsse
    Ralph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen