Hilfe!! Outlook 2003 Windowsordner

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Ernie-Vs-Bert, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ernie-Vs-Bert

    Ernie-Vs-Bert Byte

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    Ich bin Praktikant :confused: und habe mal eine sehr wichtige frage:
    Wie kann ich in Outlook 2003 einen Windowsordner in die Ordnerliste einfügen also das der da dan in der Ordnerliste drinsteht und man ihn mit einem klick im ansichtsfenster rechts öffnen kann wie den posteingang auch.
    Ich habe auch schon viel ge:google:t aber naja da kommt nix bei raus. Ich würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen, da ich nurnoch eine woche praktikum habe und ich schon seit 2 wochen an deiser Aufgabe nebenbei sitze :rip: bitte helft mir es ist wichtig.:bitte:

    Mit vielen Grüßen und :danke: :dafür: schon mal im vorraus Torben.

    PS: Mit den vielen Smileys, ich sehe sowas nicht so oft sry :fresse: da muss ich die doch ausprobieren was? :D

    mail: john-cena@versanet.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen