Hilfe: Outlook Express wiederherstellen!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Turgay28, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turgay28

    Turgay28 ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Also wer kann mir helfen? Habe auf meinem Rechner Outlook Express 5.0 gehabt und muste WIN98 neu Installieren. Nach der Neuinstallation kann ich meine Daten die ich vorher gesichert hatte (Ordner: Anwendungsdaten aus dem Windows verzeichnis) kann ich meine Mails nicht wieder auf die neu Installierte Version zurücksichern. Ich bekomme beim Importieren den Fehler: Keine Mails gefunden oder ein anderes Programm benutzt die Dateien" (Naja so ungefähr). Was habe ich übersehen? Bitte Bitte Helft mir. Habe noch wichtige Mails drauf.....

    Danke im voraus.....
    Turgay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen