HILFE: Outlook Frist Emails

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von number7, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. number7

    number7 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    96
    Seit dem letzten Windows Update hat mein Outlook Express die Emails gefressen. d.h. er holt sich die emails via POP3 ins obige Fenster. erkennt sie auch als NEU, läßt mich aber nicht an den Inhalt der Nachricht, die als Ansicht im unteren Feld angeführt wird.
    Selbst ein "Doppel-Click" oder ein "Beantworten" bringt nur ein weisses Blatt zum Vorschein. :aua: :heul: Fahre ich mir dem Mauszeiger über das untere Emailfeld, erscheint neben dem Zeiger eine kleine Sanduhr, die nicht mehr weggeht

    Lesen kann ich die Emails nur dann wenn ich mir die Eigenschaften des Emails aufrufe und mir den Quelltext anschaue, dann kann ich alles lesen.

    Was ist das bloß schief gelaufen ??? :confused:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Thread ins Online-Board unter "Mail" :schieb:
     
  3. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Ohne Gewähr:
    START -> RUN -> regsvr32 inetcomm.dll
     
  4. number7

    number7 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    96
    Hallo !!!

    Hey, dieser Tipp war echt klasse, meine Mails erscheinen und ich kann sie wieder lesen...DANKE...

    jetzt nur mal ne Frage, woran lags, was war das los ?

    Grüße
    Peter
     
  5. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Mal schnell kopiert:

    Die Datei Inetcomm.dll, die nur bei Outlook-Express vorhanden ist, ist dafür verantwortlich.
    Einfach die Inetcomm.dll neu registrieren, da womöglich die dll von einem Tool beschädigt wurde.

    Unter Start - Ausführen - regsvr32 inetcomm.dll - eintippen und auf OK.
    Es erscheint eine Erfolgsmeldung "DllRegisterServer in inetcomm.dll
    erfolgreich durchgeführt".

    DiesesProblem tritt manchmal auch auf, wenn der McAfee Virenscanner (Internet Filter)
    oder der Norton Virenscanner installiert ist.
     
  6. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Bitte schön, freut mich, wenn es wieder klappt, die Erklärung dazu wurde ja schon von irish-tiger gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen