1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hilfe! Outlook hängt beim Start

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von peterlange, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterlange

    peterlange Byte

    HI,
    mein Outlook 2000 startet nicht mehr, es hängt sich einfach auf wenn das Startbild kommt. Kann dann Outlook nur noch über den Taskmanager beenden. Gibt es vieleicht ne Lösung ohne, daß ich neu installieren muß? Hab in einem anderen Forum gelesen, daß einer das gleiche Prob hatte und neu installiert hat, aber ohne Erfolg. Dann kam der Vorschlag unter User/anwendungsdaten/Microsoft/outlook, die Dateien zu löschen! Ist das vielleicht die richtige Lösung??

    Danke im voraus.

    P.S. Hab kein Prog installiert. Outlook ging auf einmal nicht mehr
     
  2. peterlange

    peterlange Byte

    Danke für Deine Hilfe.

    Werde einige Dinge probieren und wenn es nicht klappt, dann werde ich OL 2000 deinstallieren und ausschließlich OLE 6 nutzen.

    Viellecht hat jemand anderes noch einen Vorschlag, was ich probieren kann?!?

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen