1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hilfe P4 Kühler gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von IceCold15, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceCold15

    IceCold15 Byte

    Hi Leute

    Ich habe es entgültug satt das mir niemand in diesem Forum hier eine auskunft darüber geben kann welches der Perfekte Kühler für mein System ist habe es schon mit 2 verschiedenen Modellen Probiert zuerst mit dem Zalman CNPS7000B-CU da dieser den CPU nur auf 68C° kühlte bei maximaler auslastung habe ich den Arctic Cooling Freezer 7 gekauft und nun kühlt dieser mr den CPU auf 66C° bei maximaler auslastung ! Welches ist den eurer meinung nach der Perfekte Kühler für mein System (CPU) darf ruhig etwas kosten !

    Mein system ist ein P4 3,4 Prescott LGA775 und ein MSI MS-7091 Mainboard !

    Bitte helft mir !! Brauche unbedingt hilfe denn an meinem Luftstrom ist nix mehr zu ändern der ist einfasch nur Perfekt !!

    Mfg. IceCold
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi

    also die Prescotts im Sockel 775 Sockel sind nicht leicht zu Kühlen!
    Wenn du sagst "es darf ruhig kosten", rate ich die zu einer Wasserkühlung! Die wird ganz sicher unter 55° bleiben (ich denk eher noch kühler).

    mfg
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    und ich habs auch satt. ich habe dir was in deinen anderen thread geschrieben und viele andere auch. du kannst hier nicht einfach neue threads aufmachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen