Hilfe!!!!!!Papierkorbsymbol weg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Maico, 11. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maico

    Maico ROM

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo miteinander,

    habe da ein Problem mit Windows 98 SE.Seit rund 3 Wochen ist mein Papierkorbsymbol weg,und dafür ist jetzt nur ein Ordnersymbol.
    Und das nervt schon weil man dann nicht sehen kann ob etwas in dem Papierkorb ist oder nicht.
    Ich habe auch schon versucht es mit Tweak-UI zu reparieren,aber das funktionierte auch nicht.
    Hoffentlich kann mir jemand einen Tip geben.

    Viele Grüße

    Maico

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen