Hilfe - Partitin Magic 8.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von holger.mueller, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holger.mueller

    holger.mueller ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe beim mir zu Haus PM 8.0 installiert. Immer wenn ich es starten, gefriert mir der Bildschirm ein und nichts geht mehr. Ich habe Win XP auf meinem Rechner.
    Woran könnte das liegen?

    Danke für Eure Hilfe!

    Holge
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo Holger

    Woran das liegt, weiß ich auch nicht, aber ich habe in anderen Foren sehr oft von genau diesem Problem gelesen. Ich vermute mal, dass das ein Bug ist, der sicher bald behoben sein wird. Schau einfach mal auf der HP von PowerQuest nach verfügbaren Updates. Sorry, wenn ich dir da sonst nicht helfen kann.

    Übrigens lief Partition Magic 8.0 auf meinem XP-Rechner einwandfrei.

    Gruß, Marc
    [Diese Nachricht wurde von UserError am 19.10.2002 | 18:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen