1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE Partition gelöscht !!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sAcKrAttE 2ooo, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    Ich hatte grade den totalen festplattenOVERKILL. ich lass meinen pc die nacht durchlaufen ( seti ) und steh heute morgen auf. ( is grade mal 10 minuten her )
    mach den monitor an, arbeitsplatz auf und es fehlen ALLE PARTITIONEN !!!
    ich weiß das es nicht daran liegt das eventuell die 2te festplatte nicht richtig angesteckt is weil ich keine 2te festplatte habe :)

    bitte helft mir. partition magic kann die partitionen zwar wieder sichtbar machen, aber nur mit gleichzeitigem formatieren was mir garnix bringt. die partitionen selbst sind mirt scheissegal ich will meine daten wieder.

    falls es nützlich ist, im PM wirden die partitionen gelb angezeig
    und haben net FAT32 sondern PR-irgendwas !

    ich weiß das man das im linux ganz einfach wieder umstellen kann, nur brauch ich das so selten, das ich net mehr weiß wie !

    BITTE BITTE helft mir, ihr habt ja keine ahnung was da sonst alles an daten verloren geht.

    mfg sAcKrAttE 2ooo
    [Diese Nachricht wurde von sAcKrAttE 2ooo am 03.08.2002 | 10:08 geändert.]
     
  2. Kelts

    Kelts Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    16
    Hi,
    hatte das Problem auch gerade.
    Konnte ALLE Daten mit GetDataBack wieder retten !
    Super Progi, leicht zu bedienen, kann ich nur empfehlen.
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    ach kommt schon leute, ihr habt doch sonst immer rat ! HELFT MIR !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen