Hilfe Partition Manager

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Norbert13, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norbert13

    Norbert13 ROM

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Habe Paragon Partition Manager instaliert.
    Beim Win2000 hochfahren wird vom "Paragon Boot Manager"gebootet, da dort jedoch "Keine Einträge in der Bootliste" steht, komm ich nicht weiter und kann Windows nicht starten.

    Was soll ich machen????

    Bei Paragon habe ich gelesen"von Win Boot.Disk starten und fdisk/mbr angeben.

    Habe 4 start-disk kann aber nirgends was angeben

    Bitte um Hilfe [/b]
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Hallo

    Is zwar sehr nett dass du mir extra ne PN schreibst, aber ich hätt den Thread auch so gefunden. :rolleyes:

    Zum Problem:

    Boote von der Win2000-CD, geh in die Wiederherstellungskonsole und gib fixboot und fixmbr ein.

    Sollte das nicht klappen besorg dir hier ne Win98-Bootdiskette und probiers mit fdisk /mbr. Mit den Win2000-Disketten geht das nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen