!!! Hilfe!!! \'Partition table error #120

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von petack, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    defekt\' sein könnte: Ich habe vor einer Woche SuSE Linux 7.3 installiert und das wollte unbedingt meine vielen kleinen Ext2-Partitionen in größere ReiserFS-Partitionen umformatieren.
    Bitte, bitte helft mir.

    Ciao petack

    =========== Änderung ==========
    Mir macht es nichts aus, die gesamte Festplatte zu formatieren. Ich dachte mir schon sowas und habe alle meine Daten auf CDs gebrannt.
    Als es mit Fdsk und PM nicht funktionierte, habe ich die Partitionen (C: & D:) gelöscht und wollte damit erreichen, dass das Windows Setup eine Partition aus meiner Platte macht. Hat aber nicht funktioniert :-(.
    Wie gesagt, ich kann auch radikale Maßnahmen durchführen, meine Daten sind extern gesichert.
    [Diese Nachricht wurde von petack am 06.05.2002 | 17:01 geändert.]
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    So Leute,

    also an meine Festplatte komme ich wieder ran. Ich habe mir von meinem HDD-Hersteller ein Low-Level-Formatierungsproggi runtergeladen.
    Und jetzt partitioniere ich die Festplatte wie gewohnt.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen