1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe partition weg

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ronny2, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronny2

Ronny2 ROM

Hallo Leute habe hier ein grosses problem.Hatte vor kurzen Windows 98SE installiert und es partitionieren lassen.C: und D:

Ich wollte das c laufwerk etwas vergrössern aber leider ist mir dort ein fehler passiert , denn habe die beiden laufwerke vertauscht und mein rechner startete nicht mehr.Nun habe ich den rechner mit einer älteren startdiskette gebootet und das system lief wieder aber die partition ist weg und mit dem die ganzen daten.Aber nicht nur das ...denn ich besitze eine 20 gb festplatte aber nun ist si nur noch auf etwa 2gb ....denn der rest war ja auf der partition drauf und verschwunden.Habe dieses maleur mit partitionsstar verursacht....
    BITTE HELFT MIR bevor ich windows neu installieren muss...

2. gfaisst1

gfaisst1 ROM

Du könntest es auch mal mit einem File- Recovery -tool wie den pc-inspector (Pc-welt Heft 8/02 bzw. kostenloser download hier) probieren. Ich hatte einmal ein ähnliches Problem und hab damit gute erfahrung gemacht. Dieses Tool findet ganze Partitionen bzw. Festplatten wieder...

mal ausprobieren- viel glück

Grüße Gerald

3. Slibbo

Slibbo Byte

Wenn es eine sehr alte Startdiskette war, unterstützt sie keine 2GB+ Platten. Probier erstmal eine neuere Startdiskette aus, dann kann man weiterschauen! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen