Hilfe! Partitionen sind plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von guinea, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guinea

    guinea Byte

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    8
    Ich hab 3 partitionen c, d und e
    auf c hab ich win98 drauf auf e und d alle spiele und 40 gb lieder
    ich hab mein pc geresartet und plötzlich zeigt der arbeitsplatz und nix mehr e und d an
    ich hab nur noch c
    wo sind die ppartitionen hin , kein spiel lässt sich mehr starten
    ich hab sowas schonmal gehabt ich will ent jedesmall meine ganze festplatte formatieren gibts da keihn andrer weg und wie passiert sowas ( hab nix gemacht) , ist die festplatte kaputt oder was is da los
    ps: ich peil nix mit pc , also bitte fürn depp erklärn gg
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Hey, wenn RSpezi dir sagt, dass du da Mist bauen kannst, dann glaube ihm.

    Wenn du Küken aber trotzdem schlauer als der Hahn bist, dann nehme einen Rat an:

    Wenn irgendeine Anfrage vom Programm kommt:
    (1) Durchlesen
    (2) Überlegen
    (3) nochmal überlegen
    (4) klicken.
    (5, optional) heulen oder glücklich sein

    Ciao petack
     
  3. guinea

    guinea Byte

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    8
    ich werds morgen noch mal mit partition magic probier ich glaub des is da des beste programm , da monmmt jemand der sich ein bisle besser auskennt wie ich
     
  4. KroKom

    KroKom Byte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    13
    Mensch hör auf zu formatieren. hier im im forum stand schon drin wie man verlorene partionen und dateien zurückholt.
    Versuch mal partionsmanager und file recofery. hat bei mir geklappt.
    Rspezi müsste darüber ahnung haben. Ich will den teufel tun dir ratschläge zu geben, ich kann nur für meinen pc sprechen. ich werde dein problem verfolgen. ich lerne draus.
     
  5. guinea

    guinea Byte

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    8
    okm danke für eure hilfe aber ich denk mal ich werd alles lformatieren und dann mit dem oatch machen
    aber noch ne frage ich kazuf mir zusätzlich noch ne neue platte
    falls trotz dem patch sowas nochmal passiert , ist dann nur diese festplatte betroffen oder die neue auch ( obwohl des ja ne andre platte is)?
     
  6. guinea

    guinea Byte

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    8
    ich galub auch das die platte irgendwie kaputt ist
    ich hatte genau dieses problem schinmal , dann hab ich alles formatiert und hatte danach plötzlich 60 gb angezeigt , obwohl ich nur ne 40 gb platte hab
     
  7. guinea

    guinea Byte

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    8
    hdd 40gb bulk
    habs runtergeladen und ma angeschaut
    da stand
    platte partition typ größe mb belegt mb frei mb stattus pri/log
    1 C:windows fat32 10,001,4 26,029,6 2,123,4 aktiv primär

    1 *: erweitert 28,153,0 0,0 28,153,0 keine primär
    1 *: unzugeordnet 28,152,9 0,0 0,0 keine logisch
    1 *: unzugeordnet 8,8 0,0 0,0 primär

    was das alles heißt weiß ich net mit pm kenn ich mich auch net aus ...
    den patch oben hab ich noch net instaloiert
    fdisk erkennt nur c und sonst garnix ( komischerweise)
     
  8. guinea

    guinea Byte

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    8
    als antwort kam
    festpl lw mb frei belegung
    1 38162 8 100%
    c: 10001

    mehr klam net und das is glaub net gut
     
  9. guinea

    guinea Byte

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    8
    im dos kann ich auch nicht mehr auf e oder d wechseln
    das is so als ob die nicht da wären
     
  10. guinea

    guinea Byte

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    8
    das ist jetzt schon das 2. mal passiert
    also die daten sind schon drauf aber werden halt net angezeigt , is so als wären se net da
    mit easy recovery sieht man das
    woran liegt den des überhaupt
    ist die festplatte am arsch oder is des nen software fehler ?
     
  11. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    s für\'s Erste. da kann man natürlich noch jede Menge untersuchen, aber damit würde ich anfangen.

    Tschüssi micbur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen