1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe: partitionieren abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Thors, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thors

    Thors ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    ich hab winxp und partition magic 7. während des partitionierens ist pc abgeschmiert. ich hab von festplatte C was auf das logische laufwerk d verschoben. damit ich auf d mehr platz habe. mit c ist alles in ordnung, aber laufwerk d ist futsch. manche dateien gehen noch, aber andere nicht.
    die daten müssten ja noch da sein, nur der header-index (keine ahnung richtig) ist irgendwie zum teil verschoben. bei einige video ist z.b. n teil von anderen videos mit drin und alles so was ...

    kann mir da wer helfen? sonst sind alle daten weg ...

    scandisk hab ich mal kurz probiert, aber da wo scanndisk war, hat es alle ordner und dateien verstümmelt und die sind nun ganz verloren, weil da ordner oder dateinnamen, wie ╔©H@D║<.;¶ sind. und löschen kann ich die auch nicht mehr.
     
  2. Thors

    Thors ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    was?

    hilfe, ich hab mich gerade erst angemeldet ... was meinst du damit?
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    wer lesen kann,ist klar im vorteil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen