1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Partitionieren!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Saimen, 2. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saimen

    Saimen ROM

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    2
    ich hab mir eine zweite festplatte gekauft (30 gb). auf der hab ich eine erweiterte partition angelegt (10gb) und dadrauf ein logisczhes laufwerk. nun weigert sich fdisk auf dieser platte eine weitere erweiterte partition zu erstellen. kann man pro hdd nur eine erweiterte und eine primäre partition erstellen und darauf dann mehrere logische laufwerke?? ich bitte um schnelle hilfe.

    danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen