HILFE!! Partitionierung Abgebrochen!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von LOSTinEMOTIONS, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOSTinEMOTIONS

    LOSTinEMOTIONS ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Mein cousin gab mir seinen pc zum durchchecken.

    es war WINME drauf und er hatte nur probs..ich gab ihm WINNT zum neu installen.

    er hat nur aktualisiert und im folder stand das:

    c:\windows

    und immer noch probleme..

    ich INSTALLIERTE WINNT nochmal und er legte den
    C:\WINNT ordner an (zu dem c:\windows), alles schön und gut. aber beim booten kamen nun, 2 auswahl möglichkeiten mit WINNT!

    ich bin her und habe den c:\wndows gelöscht und nochmal das WINNT setup ausgeführt und wollte das c: laufwerk aus dem menü löschen, doch das ging nicht! auch partitionierung ging nicht. also installierte ich Partition Magic und erstelle ein 2. laufwerk von dem aus ich das C: löschen könnte.

    ich startete neu und er führte das verschieben, etc aus. doch bei 61% ging nichts mehr! ich rebootete und nun habe ich den salat. er lädt kurz das bios, dann kommt ne meldung auf schwarzen schirm und nur neustart möglich!

    was nun???
     
  2. GroundHack

    GroundHack Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    45
    ich schließ mich mal dem marco an :)
    du hättest einfach in der boot.ini in c: den ungültigen eintrag löschen müssen :)
    nun egal, nun hast das system schon vollständig zerschossen, nun install alles neu :)
    ach und auch der tipp mit win2k ist nicht falsch, das ist besser als winnt4.0 wenn du es aber dennoch installierst kannst du erst wenn du da service pack 6a installiert hast (das aktuellste für das system) die 4 gb grenze überschreiten mithilfe des festplattenmanagers...

    cu, das ground...
     
  3. Olaf Matzat

    Olaf Matzat ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    anscheind hast du den Rechner jetzt richtig zerschossen.
    Wenn du keine Wichtigen Daten auf den Platten hast, schlage ich dir vor mittels fdisk alles Platt zu machen und das BS neu zu installieren. Nehm diesmal gleich w2K. Wenn du WinNT allerdings installierst bedenke die 4GByte Grenze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen