1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe passt die Graka zu meinem Rechner?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mover, 26. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mover

    Mover Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    107
    Hi,

    folgendes Problem :

    Ich will mir eine Graka zulegen eine Asus V8200 GF3Ti200 Delauxe.
    Nun Frage passt diese Graka zu meinem restlichem System??

    Amd Athlon 1200 c
    Elitegroup K7VZA-V3
    512MB SDRAM
    1* 30 GB HDD + 1* 40 GB HDD
    Brenner+ DVD
    und ein 250 Watt Netzteil mit 14,0 A bei 3,3 V

    Ich weis schon das dieses Netzteil ziemlich schwach ist aber reicht es mir auch noch aus wenn ich die neue Graka drin hab???
    Will mir dann im laufe der Zeit ein neues Nt. zulegen

    Danke für eure schnelle Hilfe Mover
     
  2. Mover

    Mover Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    107
    Hi,

    danke für deine Mithilfe!!
    Werd mir morgen erstmal ein neues Netzteil zulegen.
    ( Enermax 350 Watt 30A bei 3,3 V )

    Wünsch dir ein guten Rutsch Mover
     
  3. aol-Hasser

    aol-Hasser Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    66
    Hi,
    nein glaube ich nicht dass das Netzteil reicht, denn die heutigen Grakas brauchen saumäßig viel Strom !!!

    mfg
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo mover,
    könnte probleme geben, aber probieren geht über studieren.ich glaubs nicht, das es klappt.hab meins damals auch getauscht,hatte 15ampere bei 3.3 volt.hab mir dann ein 45ow teil mit 30 ampere an 3.3 volt und 50 ampere bei 5 volt geholt.preis um die 140 mark.
    die graka ist sicherlich spitze.hab mir vorige woche eine gf 2 ti geholt und meine gf 2mx in meinen 2 rechner verbaut. die ti hat 50% mehr leistung.alles funktioniert wunderbar.
    kannst dich ja mal melden mover.ich wünsche dir noch schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen