Hilfe!!!Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jackie8, 31. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackie8

    jackie8 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    23
    Hi

    Also ich das Problem das meine PDF-Patei kennwort geschützt habe........und leider auch vergessen.

    Meine Frage an euch

    kann man die Passwortabfrage übergehen.Ich muss an die Datei,
    da diese ziehmlich wichtig ist.

    Bin für jeden Tipp dankbar
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Leider auch keinen besseren Vorschlag als die genannten Suchmaschinen. Ich habe es damals durch Schwitzen und immer wieder probieren gelöst.

    viel spass ;)

    Gruß
    Christian
     
  3. Shay

    Shay ROM

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    5
    Hast du vielleicht schon mal in diversen Suchmaschinen... wie auf www.ixquick.com, www.google.de, www.altavista.de, www.softwarez.com, www.mamma.com oder sogar auf der PCWelt Seite Suchbegriffe wie "PDF" oder "Entschlüsseln" eingegeben. Das könnte dich vielleicht zu einem Programm bringen das deine Datei entschlüsselt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen