1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, PC bootet nicht mehr!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von longlong, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. longlong

    longlong ROM

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3
    Nach dem einbau einer neuen festplatte,die alte festplatte hatte einen lesefehler, kann ich den pc nicht mehr vom cd-romlaufwerk/disketten-laufwerk booten, da das cd-romlaufwerk nicht angesprochen wird. Im bootmenü ist das cd-romlaufwerk/diskettenlaufwerk eingestellt. Prozessor. int. 90 Mhz, platte: maxtor 40 gb, cd-r: asus 40x, motherboard:abit-bx- 1,54e. Alle teile ausser der festplatte sind von 1998. Wie erstelle ich eine bootfähige diskette/cd auf einem anderem rechner um zu booten und windows 2000 setup ausführen zu können.
    Danke im voraus für eure tips.
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Frage: hast Du am betreffenden IDE-Strang die Jumper richtig gesetzet (1. Gerät Master, 2. Gerät am Strang hintendran Slave)?

    Eine bootfähige Diskette kannst Du in jeder Windows-Version erstellen; geh\' dazu mal in die Windows-Hilfe und befolge die Anleitung.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen