1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE, PC braucht 10 min. zum hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kawakima, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kawakima

    Kawakima Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Hallo,
    Hab gestern meinen PC formatiert. Lief soweit alles gut (bis auf Sound, siehe Beitrag (http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=101335)). Habe ihn gestern Nacht normal heruntergefahren und ausgeschaltet. Heute morgen wollte ich an dem Sound-Problem weiterarbeiten. Aber Pustekuchen... der PC braucht ca. 10 Minuten um hochzufahren. Das war bei mir bisher noch nie der Fall! Ich nutze WinXpHome.

    Woran kann soetwas liegen???
    Ciao
    Kawakima
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen