HILFE!PC fährt "fast" nicht mehr hoch!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Harleyista, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harleyista

    Harleyista ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Bitte um Hilfe,mein Pc is jetzt gerade mal wieder angesprungen,ansonsten kommt laufend die Meldung
    Press <Tab> to switch to Post or <Del> to run BIOS Setup,
    kann danach machen was ich will aber die Seite bleibt stehen.
    Bin KEIN Experte ,bitte um für mich verständliche Hilfe.
    Im voraus vielen Dank,bin jetzt schon völlig am verzweifeln. :heul:
     
  2. Harleyista

    Harleyista ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    DAnkeschön SCASI,wirklich hilfreich.
    Meine Tastatur ist die mitgelieferte von Fujitsu Siemens ,hat seither auch immer gut
    funktioniert.denke das System bleibt irgendwie hängen.
     
  3. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Hä - habe ich etwas verpasst? Wer ist SCSI?

    Offensichtlich möchte dein Bios etwas von dir, weil es eine Hardware nicht oder nicht richtig identifizieren kann (halt on error).

    Bitpickers Theorie unterstützt dein Satz
    Denn wenn dein PC auf Tasteneingaben reagieren würde, würdest du mit Tab weiter booten können bzw. mit Del dein Bios erreichen.
     
  4. Harleyista

    Harleyista ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Was bedeutet mit TAB weiterbooten,was ist dabei zu tun??
     
  5. Harleyista

    Harleyista ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Muchas Gracias!!
    Tja bin halt ein Unwissender auf dem Gebiet.

    Trotzdem schön zu wissen das einem Ahnungslosen wie mir geholfen werden kann,
    gell Scasi!!
    Beitrag von Scasi wurde gelöscht .
     
  6. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Aach so, na dann

    PS: Jetzt wäre noch schön zu wissen ob denn das bloße Betätigen der Tab-Taste deinem PC zum Booten verhalf oder ob das Problem doch anderweitig gelöst wurde.
     
  7. Harleyista

    Harleyista ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Moin Leonito,
    habe den PC jetzt noch 2 mal aus und angeschaltet,das Problem ist nicht wieder aufgetaucht.Traue dem Braten aber nicht,hoffe das es bloss ein Aussetzer von einem Tag war.
    P.S.:SCASI meinte das meine Angaben nichtig wären,und mir so nicht geholfen werden kann.Habe leider keine Ahnung was für Angaben relevant gewesen wären.
    Es gibt halt auch noch Laien unter PC-Usern(und dann noch in meinem Alter).
     
  8. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Drücken wir dir also die Daumen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen