1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe ! - PC friert nach 20 Minuten ein.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lolot, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lolot

    lolot Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    556
    Hi
    Ich habe zwar keinen Aldi-PC, aber aus dem Medi-Markt den Microstar 30160 mit dem ich sehr zufrieden bin. Man sollte nicht nur meckern. Der läuft wie Schmidts Katze. Etwas verändert habe ich jedoch :
    -2. HDD a 160 GB
    -Grafikkarte gewechselt 5700 gegen 6600 Gt von Gainward
    -2 80mm Lüfter von Papst eingebaut

    Jetzt ist die Temperatur Ok und alle aktuellen Spiele laufen !!!
    Die meisten Probleme treten bei hohen Temperaturen oder wenn jemand Prof drüberliest, als privater braucht man das doch nicht.
    Alle die ich gefragt habe, wußten keinen unterschied zwischen home und prof und sagten nur das es irgendwie besser ist. Wenn man keine Ahnung hat sollte man es lieber sein lassen.
    Hier mein PC:
    3 Ghz CPU HT
    1024 MB RAM
    2x 160 Gb HDD
    6600 GT von Gainward

    Aquamark 03 49000 Punkte
    3 D-Mark 05 3150 Punkte

    Wer kann da meckern !!!

    System gesichert durch Drive Image auf HDD und 3 DVDS
    Wenn mich jemand oder etwas ärgert steht das System in 20 Minuten wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :jump: :)
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Alle die du gefragt hast benutzen ihren PC wahrscheinlich nur als erweiterte Spielekonsole sonst wüssten sie auch wo die Unterschiede zwischen XP Home und XP Prof. liegen... :D

    Wolfgang77
     
  3. Suruga

    Suruga Guest

    Hilfe meiner geht auch, was kann man da bloß machen?

    ich habe vor kurzem was von einem Eigentor geschrieben.
    Denn, das fängst du dir ein, wenn du nicht ordentlich partioniert hast und auf der Systemplatte noch die persönlichen Daten und alle Programme stecken.
    Was wohl bei 3 DVDs der Fall ist.
    Das möchte ich sehen , wenn nach einer Rücksicherung, alle bis dahinerstellten Dokumenete, Daten, Mails, Updates, Programme etc. nicht mehr vorhanden sind .
     
  4. Krustenlecker

    Krustenlecker Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Proleten schreien
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen