1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe !! Pc geht dauernd aus !!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von knutschkulla, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    Hallo,

    ich weiß nicht mehr weiter, seit Monaten macht mein PC mucken, dauernd kaufen wir neues zeug, aber es wird nicht besser.

    Letzte Woche ein neues Netzteil.

    Heute waren wir im Pc Laden, weil wir gestern einen 3. Speicher einbauen wollten und mein PC seitdem immer an und aus ging.

    Er tauschte einen Speicher, weil die Speicher sich nicht vertragen, aber jetzt, geht mein PC einfach aus, wenn alle 3 drin sind. Wie das mit 2 läuft, weiß ich nicht, habe ihn grade erst mit 2 Speichern angemacht.

    Was soll ich noch tun?

    Rechner:
    Prozessor: AMD Athlon XP 2600+
    Board: MSI KD4A Ultra
    Grafik: ATI Radeon 9250 SE
    Festplatten: 1x 250GB, 1x 200GB
    Betriebssystem: Win XP Prof. + Sp 1 + 2
    Rams: 2x No Name (Infineon Chipsatz), 1x Infineon
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    was fürn netzteil haste den gekauft ??? volt/ampere ??
    mfg
    tom apel
     
  3. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    Ich hatte vorher ein 420W drin, aber laut PC Verkäufer ist das kein 420W, also gab er mir ein "richtiges" 420W.
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  5. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    Ist ja toll, der Thread, aber ich weiß die Ampere Zahl oder Volt nicht. Kann ich erst schauen, wenn ich PC aufschraube und das mache ich erst, wenn mein freund da ist ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen