1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, PC startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von timschuermann, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timschuermann

    timschuermann ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hilfe!
    Mein PC startet nicht! Wenn ich ihn starte, erscheint das Intel P4-Logo und dann passiert nichts mehr. Ich komme auch nicht ins BIOS. Ich habe vorher im BIOS "Load Fail-Safe Defaults" eingestellt und neugestartet, weil der PC auch vorher nicht startete. Da kam er aber noch bis zum Windows-Ladebalken. Ich hab den ALDI-PC vom November 2004 (Medion). Ich schreib mal die wichtigsten Komponenten auf:

    -Intel Pentium 4 Prozessor 550 mit HT Technology
    3.40 GHz, 800 MHz Front Side Bus, Intel 915P Chipsatz
    -GeForce 6610 XL Grafikkarte 128MB DDR3 Memory 800MHz, GPU 400 MHz PCI-Express x16 Bus-Konzept
    -Western Digital 250GB Festplatte 8MB Cache, S-ATA 150 Interface, 7200 U/Min
    -DDR-RAM 512 MB Arbeitsspeicher DDR 400 MHz 64 Bit, dual channel memory
    -Windows XP Home

    Falls ihr noch mehr wissen wollt, postet es einfach!

    So, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Mach mal einen BIOS-Reset.
     
  3. timschuermann

    timschuermann ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Wie geht das denn?
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Steht im Handbuch. Meist muss man dafür einen Jumper auf dem Board setzen. Alternativ kann den PC auch komplett vom Strom trennen und für 30min die Stützbatterie rausmachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen