1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, pc startet öfter neu

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von klemmi, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klemmi

    klemmi ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen, seit einiger Zeit fährt mein PC wie von Geisterhand runter und startet dann neu. Ganz schlimm ist es bei Spielen z.B. Fifa. Habe einen 1600 XP, 512 Ram und Chaintech
    7AJA-2/1 Board. Vielleicht weiß ja jemand Rat.
     
  2. klemmi

    klemmi ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Danke euch allen,
    die Temperatur war es nicht, ging nicht über 50°. Nachdem mein Rechner gestern bei einer Arbeit mit Exel und auch im Internet mal wieder dauernd abstürzte war ich es leid. Habe vor 2,5 Std. ein neues Netzteil mit 350 Watt (das alte hatte 250) eingebaut. Habe dann ne zeitlang gespielt im Moment rippe ich ne DVD lasse Scan Disc (intensic ) laufen und bin im Internet. Und siehe da, er läuft und läuft. Denke das war es.
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Trotz der knappen Angaben tippe ich sehr stark auf das Netzteil. Sollte bei Heutigen rechnern mindestens 350 Watt sein.

    Gruß
    Christian
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Wie bereits richtig angemerkt: Netzteil oder Wärmeproblem sind am wahrscheinlichsten. Wieviele Ampère hat Dein Netzteil bei 3,3 Volt? (Steht auf dem Netzteil).

    Gruss,

    Karl
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Könnte ein Temperaturproblem sein, oder ein zu schwaches Netzteil.
    Deine Angaben sind leider recht knapp gehalten für eine genaue Fehleranalyse.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen