Hilfe,pc verseucht? weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von gerva, 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerva

    gerva Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Kann mir bitte jemand helfen? Wenn ich zuerst mit outlok mails abrufe, startet t-online u. der ie-explorer nicht mehr, ebenso kann ich den PC nicht mehr herrunterfahren. Gehe ich aber zuerst mit t-online ins netz habe ich keine probleme. Mc Afee hat einen Virus entfernt der in einem temp-Ordner gefunden wurde. das Problem ist aber geblieben.
    Danke für alle ratsclhäge.
    gerva
     
  2. t-f

    t-f Byte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    27
    hi!

    Lade dir mal das Programm "HijackThis" von dieser Seite herunter:

    http://www.hijackthis.de

    Erstelle nach der Anleitung auf der genannten Seite eine Log-Datei.

    Diese Log-Datei läßt du auf derselben Seite ausweten.


    Wenn die Seite die Log-Datei ausgewertet hat, klickst du auf "Auswertung speichern". Jetzt müsste sich ein Fenster auftun, wo du die Auswertung nochmal siehst. Kopiere den Link und poste diesen Link hier.

    mfg
    t-f
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen