Hilfe! Pc wählt sich immmer ein!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mannyk, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Der Pc meiner Schwester wählt sich immer automatisch ins Internet ein, auch wenn sie es gar nicht will. Unterbricht man die Verbindung, so wird nach ca. 2 Sekunden wieder versucht ins Internet einzuwählen!
    Ich habe alle (soweit ich weiß) Programme deaktiviert um draufzukommen, welches Prog sich da immer einwählt, bin aber nicht draufgekommen! Als ich dann den Task-Manager öffnete, bermerkte ich, dass (immer wenn die Verbindung gewählt wurde,) ein Prozeß namens RASAUTOU.exe erscheinte. Wurde die Verbindung hergestellt, verschwand der Prozeß wieder. Per Suche, konnte ich die Datei nicht aufspüren! Was soll ich machen? Der PC hat eine DSL - Verbindung und wählt sich übers DFÜ-Netzwerk ein!
    mfg,
    manny
     
  2. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Super! Danke!
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Rechtsklick Arbeitsplatz, Verwalten, Dienste und Anwendungen, Dienste
    und dort den Dienst
    Verwaltung für automatische RAS-Verbindung
    beenden und unter Startart auf deaktiviert stellen.

    Achso, und diese Datei, die Du erwähntest, würde ich mal suchen und entfernen, die is nich sooo okinaaal.
    [Diese Nachricht wurde von AntiDepressiva am 28.05.2003 | 13:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen