1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Philips ToUcam geht nicht immer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ralf32, 13. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf32

    Ralf32 ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe eine Philips ToUcam PCVC 730K
    Sie geht zwar, aber nur für unbestimmte Zeit, die jedesmal anders ist. Lade ich das Update(1.0 final) neu, so geht sie wieder, aber das dann auch nur für unbestimmte Zeit. Hat jemand auch so ein Problem? Ich würde mich sehr über ein paar Tipp`s freuen.
    Habe folgendes System:WIN 98 SE AMD K6 380MHz 64 MB Ram ATI Rage IIc Grafikkarte.
    Bitte um schnelle Hilfe

    Danke im Voraus


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen