1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE !!! Printserver N6300 keine Zugriff kein Garnichts !!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kaischmidt, 23. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaischmidt

    kaischmidt ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, hoffentlich finde ich jemanden der mir hier weiterhelfen kann:

    Ich habe einen Printserver bekommen und zwar mit folgender Aufschrift:

    Printserver N6300EP

    Sonst nichts. Recherchen im Internet haben mich zu diesem Link geführt:

    http://www.dynamode.co.il/Print-Server.htm#PS-10

    Leider funktioniert dort kein Link von wegen Handbuch oder Software downloaden.

    Habe mit einem Sniffer die MAC-Adresse des PrintServers herausgefunden und per ARP -s eine IP zugewiesen. Den Port habe ich dann auch noch mit einem Port-Scanner herausgefunden. Also hab ich versucht mit Telnet drauf zu kommen. Es scheint auch zu funktionieren, bis auf die Kleinigkeit, das die DOS-BOX nach dem Telnet-Aufruf schwarz wird... und das wars.

    Mit dem Internet-Explorer komme ich auch nicht auf das Teil. Ich bekomme folgende Meldung:

    ----------------------------------------------------------------------
    Die Seite kann nicht angezeigt werden. (blablabla...bla)
    Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Internet Explorer
    ----------------------------------------------------------------------

    ...und nun hoffe ich auf ein paar kreative Ideen. :bse:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Ich habe mal reingeschaut. Nach dem Alter der Seite zu urteilen, ist es eigentlich ein Wunder, dass sie nicht noch zerfledderter ist:
    Last Update:3.June.1999
    Auf der Hauptseite: http://www.dynamode.co.il/ steht unten links eine Kontaktadresse mit Tel. und Fax. in Isreal. Kann sein, dass die im Moment andere Probleme haben die Seite zu aktualisieren.

    Die haben aber zum Glück eine offizielle Seite:
    http://www.dynamode.net/

    Leider ist dein Modell nicht aufgeführt. Es gibt dort aber die Möglichkeit an den Support eine E-Mail zu schicken.
    Da kannst du nach den benötigten Unterlagen anfragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen