1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Prob. Anschluß Notebook-TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mike_PAN, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike_PAN

    Mike_PAN ROM

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    3
    Wollte erstmals mein rel. altes Notebook (Win 95, Chips&tech. grafik) wegen Präsentation über SVHS Ausgang an den Fernseher (Sony) anschließen. Funktioniert leider nicht obwohl das laut Betriebsanleitung kein Prob sein sollte. Habe "neuesten" Treiber. Im Win-Menü Eigenschaften, Grafik läßt sich der Punkt TV und PAL/NTSC nicht anwählen.

    Vielen Dank für Lösungsvorschlag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen