hilfe!!! Problem bei Win95 Installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von lazyschorsch, 16. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lazyschorsch

    lazyschorsch ROM

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hatte bisher auf meinem PC Win 98 installiert, wollte nun auf Win95 downgraden.
    PC hat 2 Festplatten und eine ist partitioniert in C und D. Nachdem ich den Fehler gemacht habe, zuerst Format C durchzuführen (hier lag Win98) und danach Format D geplant hatte, klappt jetzt gar nichts mehr. Die DOS- Dienstprogramme, wie fdisk, format etc., sind nicht mehr bekannt. Bei dem Versuch über die Bootdikette Win95 zu installieren, kommt bei der Setup- Vorbereitung die Fehlermeldung, dass die Installationsdateien (.CAB) nicht dekomprimiert werden können (auf der Win95- CD).
    Wurde DOS gelöscht und muß ich es jetzt neu install. um format D durchführen zu können und die unnütze Partition mit fdisk aufzuheben zu können?
    Woran liegt es, dass das Win95 Setup abgebrochen wird (liegen ev. auf D noch Daten die Konflikte hervorrufen???). Danke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen