1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hilfe: Problem mit Acrobat Reader

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von titumo, 21. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. titumo

titumo ROM

Hallo,

habe mir vor ein paar Tagen ein Tool für den Reader (pdf2txt) installiert (Shareware), war aber nicht so toll, habe es deshalb deinstalliert. Danach kam immer "Acrobat Reader hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden".

Habe ihn deshalb auch deinstalliert und erneut installiert, die Fehlermeldung kommt aber immernoch, bei jedem Öffnen des AR. Was kann ich da machen (wenns geht mit genauer Anleitung, bin nicht so versiert)?

Danke und Grüsse
    titumo

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo titumo

Welche Version vom Acrobat Reader hast du installiert?

Gruß
    Nevok

3. titumo

titumo ROM

Ich habe die Version 7 installiert und die lief auch bisher. Bis zu meinem Einfall mit dem Plugin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen