HILFE- Problem mit Internet unter WInXP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von thomas5878, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas5878

    thomas5878 ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Community,
    habe ein Problem mit meinem Internet^^
    Als ich eben mein WIndows installiert habe,
    (inkl. Service Pack2) klappte alles reibungslos.
    Bis auf Internet. Ich benutze einen Router (SE505 Siemens)
    Browsen ist nur im abgesichertem Modus möglich. Im
    Normalem Modus, bekommen ich nur folgenden Fehler:
    Suchseite konnte nicht gefunden werden.
    Habe Windows XP schon 2 mal neuinstalliert,
    leider ohne Erfolg. Am Router liegt es definitiv nicht.
    ICh hoffe auf schnelle Hilfe.

    MFG Thomas
     
  2. techchecker

    techchecker ROM

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    6
    ich weiß es nicht genau, aber im abgesicherten modus lädt windows nur die standartteiber. wenn das surfen im abgesicherten modus funktioniert und im normalen nicht, dann liegt es wahrscheinlich an dem treiber, den du im normalen modus anwendest. mehr kann ich dir leider nicht sagen
     
  3. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    bist du sicher das du die richtigen einstellungen unter netzwerkverbindungen gemacht hast?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen