1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!! Problem mit Monitor

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von JoJo83, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoJo83

    JoJo83 ROM

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    3
    Habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
    Mein Problem: Habe ein helle breite Streifen mitten auf mein Monitor. Habe alles versucht und kriege es nicht weg. Danke im voraus! :)
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    siehst du noch ein Bild oder nur den Streifen ??.. VGA-Stecker schon einmal überprüft ?, Monitor an einem anderen Rechner getestet ?.

    Wolfgang77
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    wir sind in FORUM > Hardware > Notebooks ;)

    wenn´s denn ein NB ist, würde ich es mal mit einem externen Monitor probieren, ob der selbe Effekt auftritt !
     
  4. JoJo83

    JoJo83 ROM

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    3
    Danke für den Antwort. Ich werde es mal Probieren!
     
  5. JoJo83

    JoJo83 ROM

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    3
    Auf ein externe Monitor tritt dieses Problem nicht auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen