1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HILFE !!!Problem mit Sacrifice EILT!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von chkaja, 16. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chkaja

    chkaja ROM

    Wer kann mir helfen? Ich versuche seit einem Monat das Spiel "Sacrifice" zum laufen zu bringen ohne erfolg,jedes mal, wenn ich ein level laden möchte stürtzt das spiel ab und ich bin wieder im Desktop.ich vermute das liegt an der Grafikkarte doch kein händler kann mir sagen welche grafikkarte ich mir kaufen soll(wegen mein sch....mainboard , sagen alle)sämtliche E-Mails an div.Zeitschriften und Herstellern hat nichts gebracht, kann mir jemand helfen???
    System:Mainboard EPOX MVP3G2 VIA MVP3 AGP Set
    AMD K6-2 3D 500MHz ,128MB Ram,Diamond A55 S3inc TRIO 3D/2X ,CD Rom 40X,Sound PCI ESS SOLO1,win98,DIRECT X 8.0 .DANKE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen