Hilfe! Problem mit WMV\'s

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Stucki2000, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stucki2000

    Stucki2000 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    96
    Hi Leute,
    ich bräuchte mal dringend eure Hilfe!
    Seit einiger Zeit verweigern mir sämtliche Player den Dienst, wenn ich WMV-Dateien abspielen will. Ich habe schon alles versucht, zuerst habe ich den Windows Media Player de- und dann neuinstalliert --> ohne Erfolg.
    Dann habe ich sämliche Codecs neu installiert --> wieder nix.
    Aber auch WinAmp und andere Player funzen nicht, müsste ja dann theoretisch ein Codec-Problem sein.
    Ich weiss auf jeden Fall nicht weiter, bin für jeden Tip sehr dankbar!
     
  2. Stucki2000

    Stucki2000 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    96
    Funktioniert leider nicht,
    trotzdem danke für die Mühe!
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    "C00D11CD is the error code for unknown error."

    http://www.moviecodec.com/mb/postnew.php?tid=2748&bid=1

    "From the Media menu, (if it\'s now shown, choose "view--> explorer bar --> Media"

    Then the Media window should show up on the left hand site. it is titled "Media Options."

    3. Click) the Media Options, select Settings...,
    then select "Reset preferred types.{

    Then the next time you want to open a media file thru IE, it will as you if you want to play it using the browser. you have to choose NOT to play in the browser.

    Hope it will help."

    Mfg Manni
     
  4. Stucki2000

    Stucki2000 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    96
    Da war ich auch schon, die verlinken aber nur zu MS, und ich hatte es ja auch schon versucht die Codecs neu zu installieren, ging ja nicht.

    Falls jemand was damit anfangen kann, die Microsoft Online Hilfe liefert:

    You have encountered the following error while using Windows Media Player:
    ------------------------------------------------------------------------------
    Error# C00D11CD

    Sorry, no more help is available for this problem at this time.

    Ich fürchte leider, dass wenn die MS-Jungs selbst keinen Plan haben, weiss es hier auch keiner.
    Mei letzter Weg wäre dann Platte putzen, würd ich aber nur SEHR UNGERN tun.
     
  5. http://www.codeccorner.com/

    Da gibt es den WMV Codec. Es kann eigentlich nur daran liegen.. hab keine andere Idee.
     
  6. Stucki2000

    Stucki2000 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    96
    Es muss doch irgendeiner einen Tip für mich haben.
    Pleaasee!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen