Hilfe!!! Probleme bei CS:Source...mein Ping spinnt

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Hornymag88, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hornymag88

    Hornymag88 ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich brauche dringend eure hilfe:
    Ich habe Dsl 1000 Plus Fp, hatte einen 15er Ping....
    Aber dann habe ich ein neues (Uraltes) Mainboard angeschlossen und den Rechner anschließend Formatiert.
    Nun habe ich riesen Probleme....fehlermeldung hier, fehlermeldung da....immer fehlermeldungen von sog. .dll Dateien. Aber mein größtes Problem: Wenn ich nun Source starte, habe ich einen Ping, der immer zwischen 50 und 500 Schwankt...also zum Spielen alles aber nicht Geeignet. Ich habe schon einige Dsl Speedtests gemacht...aber immer das selbe Ergebnis:
    -Downloadspeed 125 kb
    -Uploadspeed 1,1 oder 1,8 kb....einfach der lacher...ich müsste 16 kb upload haben.
    Aber was kann das blos sein? Habe alle M-Board Treiber installiert...die Telekom sagt mit der Leitung stimmt alles. Download Normal, Upload im Keller (habe 1,1 - 1,8 , sollte 16 kb haben)

    Ich freue mich auf eure vorschläge zur Lösung meines Problems.:bahnhof:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    :schieb: nach "Spiele-Ecke"
     
  3. phel

    phel Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    62
    Neues Mainboard, und wieso hast du das, anscheind gute vorherige durch ein uraltes ersetzt??????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen