Hilfe !! Probleme mit Easy-CD-Creator4

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Huttibe, 6. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huttibe

    Huttibe Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    8
    Kann mir irgendjemand helfen . Habe seit etwa einem halben Jahr einen Brenner und habe als Software Easy-Creator zubekommen . Habe bisher überhaupt keine Probleme damit gehabt. Vor ein paar Wochen hab ich meinen Rechner komplett platt gemacht und alles neu installiert . Nach der Neuinstallation von Easy-Creator wollte ich die Daten meiner Festplatte sichern und bin bis zur Erstellung der Image-Datei gekommen. Wenn der Brenner mit dem Beschreiben anfangen will stürtzt
    der Rechner so ab das nichts mehr als die Reset taste funktioniert . Wenn jemand eine Antwort hat bitte nur zu , ich nehme mir gern Neuigkeiten entgegen Vielen Dank
    MFG Huttibe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen