1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!!!!! Probleme mit LEOSCAN S3 (SCSI

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fernsehmann, 30. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fernsehmann

    Fernsehmann ROM

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich bekomme diesen Scanner nicht zum laufen!!!!
    Mein SCSI Host Adapter ist von Adaptec (1505). Er wird korrekt unter WIN98 im Gerätemanager aufgelistet. (Adresse 140).
    Der Scanner ist auf Gerätenummer 3 gestellt. Wenn ich WIN98 hochfahre, dann erkennt WIN98 eine neue Hardware. Leider habe ich noch bei keinem Treiber eine *.inf Datei bekommen. So hängt sich der Scanner in das System mit einem ?LEO.
    Ich habe allerdings die Twaintreiber in mehreren Versionen bereits installiert.
    Wenn ich den Scanner ansprechen will, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    SCSI Karte nicht gefunden, oder Scanner nicht angeschlossen.

    Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht kann mir jemand helfen????

    Tschüß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen