1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!!!Probleme mit Siemens Gigaset PC Card

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von micky70, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micky70

    micky70 ROM

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Ich hab Probleme mit meiner Siemens Gigaset PC Card 54. Ich muss vorausschicken daß ich absoluter Laie bin, daher bitte so einfach als möglich helfen!
    Problem: PC Karte ist in einem Acer Travelmate für Wireless LAN verbunden mit der FRITZ BOX. Ich bekomme aber keine Netzwerkadresse! Mit viel Mühe hab ich versucht manuell eine andere Adresse einzugeben, funktioniert nicht! Wenn ich versuche mittels Programm die Karte zu reparieren passiert lange gar nix, dann kommt die Meldung "Reparieren nicht möglich, keine Netzwerkadresse".......oder so ähnlich :confused: :aua:

    Ich hab mir jetzt ein LAN-Kabel besorgt und bin nun so online. Möchte aber wieder meine PC Karte nutzen!
    Übrigens: der grüne Status-Monitor rechts unten in der Leiste zeigt an daß alles bestens ist!Direkt daneben befindet sich ein Monitorsymbol, wenn ich dieses anklicke wird angezeigt:

    Allgemein:
    Netzwerkadresse beziehen
    Signalstärke: Herrvorragend

    Netzwerkunterstützung:
    Adresstyp: Ungültige IP-Adresse

    Was tun? Hab die Karte deinstalliert und wieder eingerichtet, hat nix gebracht.
    Ich hoffe ich hab mein Problem einigermaßen verständlich dargestellt. Wie gesagt, bin absoluter Laie :D

    Danke im voraus!

    micky70
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen